Tolle Stimmung auf dem
3. Burbacher Gesundheitstag & Sommerfest

Zum 3. Mal wurde am 13. und 14. Juni in Burbach im Rahmen des Gesundheitstags ein facettenreiches Programm geboten. Für richtig gute Feierlaune sorgte vor allem am Samstagabend die Rockband ROSA aus Jena, welche die Besucher mit beliebten Hits der letzten Jahrzehnte und begeisterte. Davon sowie von einer fantastischen Drum- und Feuershow ließ sich jeder gerne mitreißen. Auch die kleinen Besucher bekamen ordentlich was geboten: Im großen Spielpark waren sowohl der Rodeo-Bulle als auch das Kistenklettern und die Hüpfburg von Anfang bis Ende des Festes im Dauerbetrieb. Popcorn und Zuckerwatte trugen ebenfalls zum Vergnügen bei.

Rund um die Gesundheit ging es am Sonntag mit medizinischen Vorträgen zu verschiedenen Themen. Wer sich gerne beraten lassen wollte, dem standen Fachärzte, Therapeuten und Pflegekräfte zur Verfügung. Beste Unterhaltung bot das vielseitige Rahmenprogramm mit Akrobatik, Chormusik und Tanzeinlagen.

Auch dieses Jahr wurden Gesundheitstag und Sommerfest mit einem abwechslungsreichen und vergnüglichen Programm für Jung und Alt wieder sehr gut angenommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Trailer-Video: 3. Burbacher Gesundheitstag und Sommerfest.
Video: 3. Burbacher Gesundheitstag und Sommerfest.
Fotogalerie: 3. Burbacher Gesundheitstag und Sommerfest.