ARCHIV

2. Burbacher Gesundheitstag & (Spät-)Sommerfest

Feiern, rocken, schnacken und sich schlau machen – der 2. Gesundheitstag in Burbach hatte auch dieses Jahr für jeden etwas zu bieten. Zahlreiche Musikfans genossen am Samstagabend die Auftritte der regional bekannten und beliebten Bands Pieps & Friends und Hörgerät. Die rockigen Klänge sorgten nicht nur für Feierlaune, sondern animierten auch so manchen Besucher zum Mitsingen und -tanzen. Am Sonntag ging es dann im Therapiezentrum am Flüsschen rund um das Thema Gesundheit. Die interessierten Gäste lauschten verschiedenen Vorträgen zu medizinischen Themen und konnten sich in diesem Zug auch direkt dazu beraten lassen. Vielfältige Vergnügungsmöglichkeiten für Familien bot auch das Rahmenprogramm des 2. Burbacher Gesundheitstages. Neben einem Kinderspielbereich gab es unterhaltsame Vorführungen und Aktionen, die das Fest zu einer runden und fröhlichen Veranstaltungen machten. Bullriding, Wettmelken, eine Modenschau sowie eine Tombola sorgten für Kurzweil bei Groß und Klein.

Insgesamt blicken wir auf ein tolles und abwechslungsreiches Wochenende im Burbacher Therapiezentrum zurück, welches auf eine Wiederholung hoffen lässt …

Folgen Sie uns auf Facebook: www.facebook.com/praxisklinikburbach.